Wir legen Wert auf Qualität wie zum Beispiel auf Geräte der Marke Samsung.

Angenehmes Klima nur vom Fachbetrieb!

 

Projekt Ginsburg Apotheke Hilchenbach:

Klimaanlage

VRF Multisystem Samsung SUPER-DVM-S

Kälteleistung 100% Auslastung 14kW / Heizleistung 100% Auslastung 14,1kW

Weitere Informationen sowie den Projektverlauf finden Sie in kürze hier und auch auf Facebook 

Planung: Tigges Kälte Klima &. Conrad

Innenausbau/ Trockenbau Tigges Kälte Klima &. Conrad

Überschrift

03.03.2016

Innenausbau/ Trockenbau 
Durchgeführt von Sven Conrad

Die Öffnungen für die Innenteile und Versorgungsleitungen wurde erstellt. Wie man sieht ist die Decke sehr ungewöhnlich. Die Decke wird noch komplett saniert und verstärkt.

Demnächst wird mit der Montage der Versorgungsleitungen begonnen.

05.03.2016

Ginsburg Apotheke Hilchenbach.

Die Arbeiten in einer Apotheke verlangen staubfreies Arbeiten. Es wurde extra für diese Baustelle eine Abschottung angefertigt.

Innenausbau/ Trockenbau durchgeführt von Sven Conrad. In den Videos ist eine präzise Deckenöffnung(Altbau) zu sehen

Projekt Ginsburg Apotheke in Hilchenbach. Die Rohrleitungen sind verlegt. 1 Kassettengerät hängt schon. 3 Innenteile müssen noch montiert werden.

Wie man sehen kann ganz moderne Technik.

Unser Kunde kann seine Klimaanlage auch zum Heizen benutzen und spart dadurch Geld. Die Klimaanlage kann bis zu einer Außentemperatur von -26 Grad?? Celsius heizen.

Als nächstes werden die restlichen Innengeräte und das Außengerät montiert

Die Decke wird als letzten Schritt noch saniert und von Projektbau Sven Conrad verschlossen.

Weitere Bilder in Kürze.

27.03.16

Die Arbeiten in der Ginsburg Apotheke neigen sich langsam dem Ende zu.
Die Decke ist teilweise wieder zu. Der Elektriker muss die Innengeräte, das Außengerät und die Wasserpumpen noch anschließen. Das Außengerät wird noch montiert. Als letztes erfolgt die Inbetriebnahne.

07.04.16
 
 

Die Klimaanlage in der Ginsburg Apotheke wurde heute in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme wurde mit einem Tablet PC durchgeführt. Dabei wurden alle wichtigen Daten der Anlage aufgezeichnet.
Unser Kunde benutzt seine Anlage zum heizen und kühlen (Luft/Luft Wärmepumpe). Ein großer Vorteil im Heizbetrieb ist das die Temperaturen innerhalb weniger Minuten ihren Sollwert erreicht haben.
Ein paar technische Daten:
Kälteleistung 100% Auslastung 14kW / Heizleistung 100% Auslastung14,1kW
Zum Schluss wird noch die Decke verschlossen. 
Weitere Bilder folgen!!!!

Vielen Dank an unseren Kunden http://ginsburg-apotheke.eu/
und an : http://www.c-d-projektbau.de (Trockenbau) und 

www.ket-hilchenbach.de (KET Klein Elektrotechnik) für die gute Zusammenarbeit.

Fachunternehmerbescheinigung VDKF
Fachunternehmerbescheinigung 2020.pdf
PDF-Dokument [384.4 KB]
Fachunternehmer Bescheinigung VDKF
Fachunternehmerbescheinigung 2019.pdf
PDF-Dokument [405.5 KB]
Prospekt Multi Split Klima NEU
Kältemittel R32
Prospekt_FJM_2019.pdf
PDF-Dokument [7.9 MB]
Prospekt Windfree Wandgeräte
RAC_Wind Free Wandgeraet_Prospekt 2018.p[...]
PDF-Dokument [1.2 MB]
Allg.Geschäftsbedingungen
3800996-AGB-KKF.pdf
PDF-Dokument [71.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Sauerlandkälte