Überschrift

Erneuerung Metzgerei Theke mit drei Temperatur Zonen Fleisch/ Wurst und Käse. Vorher waren drei Kälte Aggregate mit R22

(darf nicht mehr verwendet werden ) verbaut. Die Steuerung erfolgte noch mit mechanischen Thermostaten.

Wir haben ein effizientes Frequenz geregeltes Kälte Aggregat verbaut. Als Kältemittel wurde R134a gewählt. Ein weiterer Vorteil: 
Die Verdampfung von -10 Grad C ( Hersteller Vorgabe ) konnte auf -5 Grad C angehoben werden. Eine Gefahr von Austrocknen der Ware entfällt dadurch und der Kunde spart auch noch Energie.

Mehr Bilder und Informationen dazu später.

Unser Kunde
http://www.metzgerei-schmitt.info

 

 

Fachunternehmer Bescheinigung VDKF
Fachunternehmerbescheinigung 2019.pdf
PDF-Dokument [405.5 KB]
Prospekt Multi Split Klima ALT
Wir wollen somit einen deutlichen Vergleich aufzeigen.
Prospekt_FJM_2018.pdf
PDF-Dokument [3.8 MB]
Prospekt Multi Split Klima NEU
Kältemittel R32
Prospekt_FJM_2019.pdf
PDF-Dokument [7.9 MB]
Prospekt Windfree Wandgeräte
RAC_Wind Free Wandgeraet_Prospekt 2018.p[...]
PDF-Dokument [1.2 MB]
Allg.Geschäftsbedingungen
3800996-AGB-KKF.pdf
PDF-Dokument [71.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Tigges & Conrad UG